DIY, Nähen

Nähkurs Jogginghose für Babies

Bereits im Oktober habe ich einen kleinen Nähworkshop besucht bei Needles & Pins in Berlin-Kreuzberg. Im Rahmen eines Nachmittags entstand dabei diese Jogginghose für Babies.
Zwar sind meine Mäuse beileibe keine Babies mehr, aber die Hose in Größe 92 sitzt toll und wir haben sie schon viel getragen.

Der Stoff ist, denke ich, ein leichter Sommersweat, aber mit zwei Seiten: rechts grau meliert und an einigen Stellen blitzen die Farben der Rückseite durch; links ist er türkis-blau gestreift. Wenn man also beide Seiten verwendet, gibt das einen tollen Effekt. Leider ist der nicht so ganz kindertauglich, denn die Rückseite zieht sehr leicht Fäden…
  
Stoff gekauft bei Traumbeere Berlin
Schnitt von Needles & Pins
Verlinkt: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.